2×14 – Verflucht in alle Ewigkeit | Pardon My Past



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181166
    Steffi
    Mitglied

    Als Phoebe zu Hause von einem unsichtbaren Wesen attackiert wird, glaubt Leo, dass es sich dabei um eine Warnung aus einem früheren Leben handeln könnte. Phoebe reist in die Vergangenheit – und stellt entsetzt fest, dass sie einmal eine böse Hexe war. Zusammen mit ihrem damaligen Freund Anton wollte sie ihre Cousinen töten, um an deren Zauberkräfte zu kommen. Diese beiden Frauen sind ihre jetzigen Schwestern Piper und Prue. Die beiden aber wehren sich – und wollen Phoebe töten.

    Quelle: ProSieben


    Wow , das war auch eine spannende Folge ! Da wusste wieder warum ich Charmed zu geil finde ! Die Drei sahen in der Vergangenheit auch echt toll aus !!

    #480500
    Starlight
    Mitglied

    Ist auch eine meiner liebsten Folgen. Allerdings war das wirklich ein böser Patzer. Von Leo hätte es zu jenem Zeitpunkt gar keine frühere Inkarnation geben dürfen, denn Leo war ja damals noch am Leben. Bevor er im Krieg starb und dann zum Wächter des Lichts wurde.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.