3×14 – Ladykiller Dr. Greene (OT: Whose Appy Now?)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182180
    dayzd
    Mitglied

    Kinderarzt Dr. Ross behandelt Jad Houston. Der Siebzehnjährige leidet an Mukoviszidose. Er verweigert lebensverlängernde Maßnahmen. Mit Jads bevorstehendem Tod konfrontiert, beschwören seine Mutter und seine Freundin Katy Dr. Ross, die Vereinbarung mit Jad zu brechen. Auch Dr. Greene hat keinen leichten Tag. Der Arzt macht auf Don Juan: Er hat drei Verabredungen gleichzeitig. Zufällig treffen die drei Damen ausgerechnet im Krankenhaus aufeinander.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Was für eine geile Folge. Greene und 3 Dates? Wow, sowas erlebt man nur bei Doug ;) Dann geht er am Schluss auch noch mit Doug essen, weil Chuny keine Lust oder keine Zeit hatte

    Die Operation von Dr. Benton war geil +löl+ Hicks, Carter und Doyle hatten Spaß gehabt dem Benton den Blinddarm zu entfernen. Dann wurden die Pics geschossen, etc +löl+ Echt der Hammer

    Doyle ist also lesbisch oder bisexuell. Ma schauen wie es da weitergeht.

    Irgendwie ungewohnt Carol nur einige Sekunden zu sehen. Haleh hat es derbe schwer als Oberschwester ;) Dann bestellt sie Spritzen, etc in vielfacher Menge +löl+

    Der Fall von Greg und Jeanie war auch klasse ;) Dann war es Jerry +löl+ Dann frägt er auch noch, ob er jedes Mal seine Hände waschen muss wenn er aus der Toilette rauskommt =)

    #440228
    Starlight
    Mitglied

    Diese Folge war wieder richtig gut. Dougs Patient ging einem ja so völlig unter die Haut. Der arme Kerl darf wirklich bis zum Schluss nicht entscheiden. So furchtbar!
    Mark… Hahaha, das war einfach nur sowas von mies und trotzdem muss man sich kaputtlachen. Wohl, weil es einfach gar nicht zu ihm passt. Und das ganze ist ja dann auch nicht gut ausgegangen.

    „Du bist gar nicht erkältet?“
    „Nein, aber ich glaube, so langsam wird mir schlecht.“ =)

    Peters OP war auch genial. Hihihihi, Carter hat sich mal wieder diebisch gefreut.
    Iiih, Jerry war ja dann aber ganz schön eklig, dass er ernsthaft fragte, ob er sich jedesmal nach der Toilette die Hände waschen müsse…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.