10×05 – Die Rückkehr der schrecklichen Schwester | The One Where Rachel’s Sister Babysits



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #184502
    dayzd
    Mitglied

    Rachel hat ihre Schwester Amy gebeten, auf ihre Tochter aufzupassen. Keine gute Idee, wie sich herausstellt, denn Amy lässt dem Kind Löcher für Ohrringe stechen. Trotzdem bringt Rachel es nicht fertig, Amy vor die Tür zu setzen. Derweil, nach einem Jahr glücklicher Beziehung, hat sich Mike entschlossen, Phoebe zu heiraten. Er hat sich auch etwas Besonderes einfallen lassen. Bei einem Heimspiel der New York Knicks will er ihr einen Heiratsantrag über die Stadionleinwand machen…

    Quelle: ProSieben

    #390027
    Kim72
    Mitglied

    Ich finde die Folge auch großartig. Amy ist einfach klasse! Ich kann Rachel schon verstehen, dass sie Zustände bekommen hat.

    Monica und Chandler benötigen ein Empfehlungsschreiben für die Adoptionsagentur. Joey ist „behilflich“. Sein erstes Schreiben findet aber keinen Anklang, weil er mithilfe des Thesaurus ziemliches Kauderwelsch fabriziert: „Sie sind humide, obsessive homo sapiens mit ausgewachsenen Aortapumpen“ das erinnert schon stark an irgendwelche Computer-Übersetzungsprogramme!

    Und Mike schafft es am Ende doch noch, Phoebe einen romantischen Heiratsantrag zu machen. Freut mich für Phoebe, den ich mag Mike sehr gerne. Seine Rolle war eine ziemliche Bereicherung für die Serie!

    #458830
    paleiko
    Mitglied

    Klasse Folge.
    Amy ist einfach genial in der Folge. Wie sie alle auf die Palme bringt…

    Und Mike macht Phoebe endlich einen Heiratsantrag.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.