6×20 – Catch-22 | Catch-22



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #185214
    tangle
    Mitglied

    Pacey wähnt sich siegessicher, als er Dawsons Geld in Aktien investiert. Der Schock sitzt tief, als die Papiere ins Bodenlose fallen. Inzwischen bereitet sich Joey gemeinsam mit Eddie auf die Abschlussprüfung bei Professor Hetson vor. Eddie überrascht Joey während des Lernens mit der Einladung zu einer Europareise für die Dauer der Sommerferien.

    Quelle: ORF

    #412016
    Anonym
    Gast

    Talkshow vorbei? Ja? Wirklich? Dann trau ich mich doch wieder vor den Bildschirm…

    Da sitzt der arme Pacey, der von Joey verlassen wurde. Argh, da ist diese Zeitungstante schon wieder, mit der er ein Date hat. Ein gutes Ende kann man hier eh nicht mehr finden, also hoffentlich bleiben beide zusammen und Eddie bei Joey. Ne, das wünsch ich mir nicht. Eddie ist so richtig nervig, so richtig nervig geworden, er gehört am Ende der Staffel mit den S6-Schreibern zusammen ausgepeitscht. Laut Eigenaussage hat er einen Plan, na dann. Das S6 komplett am Sand war hat Pacey bewiesen, seine Aussage vor seinen Schülern, dass er Sex mit einer Frau hatte und direkt danach die Erwähnung, das liebe Geld habe dies ermöglicht war ja wirklich unter jeder Sau. #autsch# „If you want this for yourself, you can have it.“ Pacey ist tot. Dass er so schnell zu Rich geworden ist, ist einfach traurig. Somit hat er diese komische Sadhi oder wie die heißt. Vielleicht gibt’s da ja noch ein Nachspiel, das wäre was, dass Pacey alles verliert. Würde ich ihm fast gönnen. So kam es dann auch, nett übrigens, dass diese Skyatech fragwürdige Medikamente verkauft hat – wodurch Pacey sein Geld machte. Da haben wir es. So einfach kommt man nicht an so viel Geld. X-( Jetzt mag ihn diese Tusse sicher auch nicht mehr, weil er kein Geld mehr hat. :p Oder sie hat einen Verlobten und/oder sie schreibt einen Artikel über Pacey. Der hat gemerkt, dass er nur Zeitvertreib war. Aber gut, da Joey ihn verlassen musste kann ich ihm das nicht mal wirklich verübeln. Das nicht, sein Job und den ganze Mist schon. Hat er am Ende verloren. Vielleicht passt das sogar: Joey wollte den alten Pacey, den es aber ob dem Job nicht gab. Jetzt ist er wieder der normale Junge, der eine Stelle in der Küche zu schätzen weiß. Macht Sinn. Dennoch wäre ich froh gewesen, wenn man uns den ganzen Mist nach der Kaufhaus-Folge erspart hätte. #hm#

    Gott, Eddie ist ein Trottel, kann sich nicht einmal gradlinig bei Hetson bedanken, nein, er kann nicht, heult rum, wie ich Eddie eine reinhauen würde, wirklich. Ne, den Darsteller will ich auch nicht mehr sehen, der ist langweilig. #hauen# Sein Europa-Trip war allerdings eine gute Idee, immerhin, mehr als erwartet. Wobei daraus wie es so üblich ist nichts wird, einen Grund kann ich aber nicht nennen. War eh nur Gerede, man hat eh kein Geld, Eddie will neu anfangen, klar, hat er ja nicht besonders viel zu verlieren. Und davon laufen ist auch keine Lösung. Somit war seine Idee wieder doof, was zu Eddie passt, der Joey unter Druck setzt und morgen abhauen will. Ohne Planung. Trottel, Eddie muss weg, weg, weg, weg, weg, weg!!! Joey war wohl auch klar, was für ein Idiot ihr Freund ist, somit war es das jetzt hoffentlich. Und für diesen Affen hat sie Pacey aufgegeben. Lachhaft. #roll# Klasse war dann allerdings die Szene zw. Hedson und Joey, der er einen Auszug aus „Catch 22“ zu leasen gab.

    Quote:
    „I’m not running away from my responsibilities. I’m running to them. There’s nothing negative about running away to save my life.“

    Stark! #mh# Das war ein toller DC Moment, endlich mal Tiefe, endlich etwas Sinnvolles, nicht nur belangloses Gerede und Liebesgedudel. Hedson konnte sich sogar ein Lächeln abringen, tolle Szenen, eine der 5 Besten der Staffel. #mh# Am Ende wird es wohl Europa werden – allerdings mit „no job“ Pacey. Eddie haut übrigens am Ende ab. Yay, P-A-R-T-Y. #mh#

    Jack und David hatten sich letzte Folge völlig unnötigerweise zerstritten. Heute wird wohl alles gut werden. Naja, sagen wir sie zögern es wohl bis nächste Folge raus. Jack hat wirklich nichts falsch gemacht, aber David tut jetzt so, als wäre Jack ein Arsch und erpresst ihn mit seinem Entschuldigungsversuch. /:)Müsste er sich eigentlich nicht gefallen lassen, ist aber wohl zu nett dafür. Nach Eddie und C.J. hat mich nun auch der dritte Partner genervt, scheinbar sind unsere Creekler die sympathischen Guten, der Rest das Gegenteil. Jack sollte David stehen lassen, muss sich echt nicht so verarschen lassen. David macht Schluss, brav, weg mit ihm. Jen hatte einen Gastaufritt wegen Jack. War aber schön die beiden mal wieder zu sehen. Und sie tat das was sie scheinbar gut kann: Ratschläge geben. Sehr schön. :-)

    Pacey hat Dawson’s Geld in eine heiße Aktie investiert, ich hoffe das geht gut, ich hoffe das geht gut. „So we’re cool here?“ Ich hoffe es geht gut!!! Dawson wartet und streicht ein Zimmer daheim, besser als nichts tun. Und dann ging es bergab und Dawson’s Geld war weg. :D Mal sehen wie er ihm das jetzt beibringen. Fast schon peinlich, wie er Rich anheulte. Pacey hat alles verloren. „I sometimes forget how young and stupid you are.“ Rich hat ihm natürlich nicht geholfen. :D So ist das Broker-Leben. „I don’t do favours, Witter.“ Der Rich Darsteller ist so verdammt gut, den würde ich gerne mal als Bösewicht erleben. Dass er Pacey als Versager bezeichnete war gemein, dass Pacey auf ihn losging das Ende. Und so war es das. Kommt davon, wenn man wegen seinem Erfolg größenwahnsinnig wird. Fand die Schlusseinstellung klasse, dieser Schwenk von Pacey auf Dawson’s Haus, das wird übel. #sad#

    Fazit: „This is a desaster.“ Pacey war nun wirklich nur noch der Geldjunge, hatte sein Bruder Doug wohl doch irgendwie Recht – ging zum Glück zu Ende, wenn auch weitgehend richtig blöd. Eddie ging mir genauso auf die Eier, am Ende war er weg, was für eine Erleichterung. Jack + David war ebenfalls langweilig. Hat mich zu viel gelangweilt oder genervt, einfach total belanglos. Bis auf die letzten 10 Minuten wo doch noch was ging (Joey+Hedson, Jen+Jack). Macht 2,5 Punkte.

    #438358
    Starlight
    Mitglied

    Wenigstens ist Pacey jetzt endlich weg von diesem Idioten von Chef. Besser so.
    Eddie ist weg – da sag ich auch nur NA ENDLICH! waah…
    David stellt sich ja total bescheuert an, Jack hat doch nichts verbrochen. Furchtbar, solche Drama Queens.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.