2×01 – Willkommen daheim, Carter (OT: Welcome Back, Carter)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #186524
    dayzd
    Mitglied

    Carter tritt sein zweites Jahr in der Notaufnahme an – und macht sich gleich bei Dr. Benton unbeliebt: Carter kommt mehrere Stunden zu spät zum Dienst, und wenn man von einem Karibikurlaub erholt und braungebrannt ist, wird das besonders übel aufgenommen. Doch das ist nicht alles: Carter blamiert seinen Lehrer mit seiner Unwissenheit. Aber auch für die anderen ist es eine turbulente Nacht: Während sich über Kinderarzt Ross eine Intrige zusammenbraut, ist der frischgebackene Oberarzt Dr. Greene völlig überfordert…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Der Auftakt in Season 2 hat mir echt gut gefallen :) Carter kommt zu spät und Benton ist wieder mal sauer, weil er im Urlaub nichts für sein Studium getan hat ;)

    #439254
    Starlight
    Mitglied

    Ging ja mal gut los für Carter. :D Hat mich an früher erinnert. Wenn wir aus den Sommerferien wieder in die Schule kamen, waren wir auch höchstens halb anwesend. ^^
    Dann haut’s ihm bei dem Schwerverletzten auch noch aus den Latschen. Armer Kerl. Er scheint sich auch noch nicht so in seiner neuen Stelle zurechtzufinden.
    Weaver ist da… Na das wird ein Spaß… #pfeifen#

    #471256
    Masseltoff
    Mitglied

    Guter Auftakt zur 2ten Staffel #vertrag#

    Carter kommt aus dem Urlaub und geriet auch gleich mal in einen Stau :D Als wäre das noch nicht schlimm genug, weiß er auf die Fragen der Ärztin keine Antwort und zu guter letzt fällt er auch noch in Ohnmacht Super Start ins neue Jahr =)

    Die Klimaanlage ist schon wieder kaputt, langsam muss doch jedem klar werden das da ein Saboteur am Werk ist #devil2#

    Carol muss Krankenwagen Dienst machen. Könnte Interessant werden, auch wenn ich eher daran glaube das sie sich in den Fahrer verliebt. Aber naja wir werden sehen.

    Greene muss jetzt andauernd zwischen Chicago und Milwaukee (?) pendeln und macht sich auch noch gleich bei der Belegschaft des Krankenhauses unbeliebt, da er eher auf die Leitung hört, anstatt auf seine Freunde. Das Ergebnis daraus, er stellt Kerry Weaver ein ! Mal sehen was da noch kommt, muss ja ein Grund haben warum alle gegen sie sind.

    Benton fängt was mit der verheirateten Pflegerin an /:) Mannnn in Staffel 1 die Story rund um seine Mutter und jetzt das, ich glaube den fällt einfach nichts für ihn ein :D Naja egal macht ihn halt nur unsympathischer als er eigentlich schon ist.

    Die Fälle waren wieder Klasse, von lustig (Der Patient der durch den herunterfallenden Handwerker wiederbelebt wurde) bis spannend (Mutter deren Baby angeschossen wurde) war wieder alles dabei

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.