1×20 – Irrungen und Wirrungen | The Telenovela



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #186551
    dayzd
    Mitglied

    Marissa und Ryan wollen versuchen, nur noch gute Freunde zu sein. Doch das erweist sich als schwierig, denn Theresa, Ryans Ex-Flamme aus Chino, taucht in Newport auf. Kurz darauf erscheint auch Eddie auf der Bildfläche – er ist auf der Suche nach seiner Freundin … Theresa. Seth ärgert sich derweil darüber, dass Summer sich in der Öffentlichkeit immer mehr von ihm distanziert. Anna gibt ihm den Rat, sich das nicht gefallen zu lassen und Summer eine Lektion zu erteilen.

    Quelle: ProSieben



    Die Summer/Seth-Szene war echt süss #rot#

    Ryan hat Theresa geküsst +tz+ Mal gespannt wie es da weitergeht

    Auch gespannt bin ich wie es mit Caleb, Uncle Shaun, etc weitergeht, denn ich bin mir sicher, dass das noch ne große Rolle spielen wird…

    #455056
    Anonym
    Gast

    Erste Post-Oliver-Anna Folge war wenn man überlegt wo sich die Serie sonst bewegt bis auf kleine Schönheitsfehler sensationell. Vielleicht noch mal. Telenovela…das passt zu The O.C.

    Och, mal wieder nur ein Thema bei den Kids: Können Ryan und Marissa Freunde sein? Und noch eine weitere spannende Frage: Warum ist Seth immer geeky in Öffentlichkeit und Anti-Cohen privat? Teresa meldete sich, sie will Ryan besuchen, hat diesen Penner Eric Balfour der immer überall dabei, mag ihn ja an sich nicht, heute aber war er durchaus angenehm. Der ist ganz sicher mit einem Hollywood Mogul verwandt und kriegt daher jede Rolle die er will. Die Telenovela braucht halt Drama. Mal sehen wie lange sich jetzt Marissa und Ryan komisch angucken, als gäbe es sonst nichts zu tun mit den restlichen Tagesstunden. Dagegen mal Freunde zu sein spricht auch nicht viel, es langsam angehen und Vertrauen aufbauen kann wahrlich nicht schaden. Das O-Wort sollte man übrigens mal langsam fallen lassen. Teresa tauchte übrigens auch auf wo gerade Marissa bei Ryan abgehangen war, das hätte man doch anders timen können, in dem Ryan an dem Tag sie nicht einlädt. Wenn er das gewollt hätte. Wenn das mal nicht wieder ein Dreieck ist. Wie man das Thema wirklich jede Folge bringt ist mir schon ganz ungeheuer. Tarasa und Ryan am Strand war ganz schön, aber halt nur eine Seltenheit. Danach gibt’s wieder die unangenehmen Marissa-Ryan-Szenen und Marissa drängt sich bis zum Erbrechen wie sie es immer tut auf. Eddie (Eric Balfour) tauchte auf und suchte Teresa, die sich mit diesem Penner verlobt hat. Muss schon sehr verzweifelt sein, Ryan sagte er wisse nicht wo sie sei. Und Marissa heulte mal wieder rum. Wie einbahnstraßig kann man sein, sie tut echt immer so als wäre im Leben nichts wichtiger als einen Freund zu haben. Ach ja, dann platzte wie es nicht anders hätte sein können das zerbrechliche Ding mitten ins Dinner rein. #roll# Immer wenn ich denke es wäre ganz nett wird es wieder unangenehm. Seth riet Ryan was wegen der Eddie Sache zu tun um nicht aufs Maul zu kriegen. Ach, dagegen hätte ich nichts, die letzte Schlägerei ist schon Ewigkeiten her. Gut wie er dann nach Chino düste und die Sache Face to Face mit Eddie klärte, parallel dazu sprach Marissa mit Teresa. Eddie war ehrlich und fair, er mag sie also wirklich. Guter Junge. Auch Teresa machte sich keine Illusionen mit Ryan. Am Ende gab es aber einen halben Anruf mit wartendem Eddie und einen Ryan + Teresa Kuss. Und da denke ich drüber nach die Folge doch etwas aufzuwerten, dann kommt so ne derbe Scheiße daher. #autsch# Gerade wo doch alle klar gemacht hatten, dass es eh nicht klappt. #roll#

    Eine Kissing Booth um Geld zu sammeln. Was für ein dummer Unsinn, und Summer machte mit. Und Seth war genervt. Und Anna war auch noch da, meine Güte, dachte sie wäre schon fort. Bäh, dann alles zurück zu mies. Die Serie ist halt einfach hohl. Naja, Anna vermisst Pitsburgh ohnehin, also zurück dorthin.Was für ein Stumpfsinn hier, es hört halt einfach nicht auf. Jetzt ignorierte nachdem Seth Anna ignoriert hatte Summer Seth. Jedes Mal wenn man sich denkt es könne nicht dümmer werden geht man eine Stufe runter. So blind kann Summer gar nicht sein. Sie jedenfalls meinte, sie wolle die Beziehung quasi geheim halten, weil es laut ihrer Rede so viele Gründe gebe warum die Öffentlichkeit ihre Beziehung kaputt macht. Seth konnte das nicht fassen, durfte danach aber mit ihr rummachen, von daher… ;) Er sagte ihr dann, dass er das mit dem Fremdküssen doof findet. Mäh. Überraschend kam dann wie Summer ausgerechnet Summer gestand warum sie nicht öffentlich mit Seth gesehen werden will: Weil wenn es schiefgeht sie ganz blöd dasteht. Außerdem weiß sie nicht warum Seth sie mag. Immerhin ein bisschen was mit Substanz, sogar Anna vermittelte. Ihr Abschiedsgeschenk. Seth machte dann in der Schule publik, dass er Summer mag. Und sie kam auf den Tisch und das war auch schön, wirklich, besonders verglichen mit dem ganzen Unsinn 90 % der Zeit. :-)

    Caleb’s Onkel wurde verhaftet, somit braucht er Sandy’s Hilfe, welche er sich gerne über den Umweg seiner Tochter geholt hätte. Kirsten sagte aber brav nein, wenn müsse er Sandy schon selber fragen. Genau so. Sandy nutzte natürlich die Gunst der Stunde und machte ein paar nette Bemerkungen, weil er ausgerechnet vom Monsterschwiegervater um Hilfe gebeten wurde. Sandy versprach nichts, guckt sich die Sache an, er hat sehr cool reagiert. Hier ging’s gut weiter, wie Sandy rausfand, dass der Onkel nicht zufällig, sondern gezielt in das Zimmer getaumelt war um Dokumente für Caleb zu stehlen, und der Onkel Sandy eine klare Warnung gab es bleiben zu lassen. Caleb versuchte es mit dem Kirstenjoker, laut ihm ist Kirsten auch indirekt mitvermittelt, weil sie ja für ihn arbeitet. Arsch, solche Leute haben echt für alles Ausreden auch wenn sie schuldig wie die Nacht sind. Noch ist hier nicht Schluss, aber eigentlich schon alles gesagt.

    Julie traf in der Schule wegen einem Schultermin Julie. „We can’t do this…in the hallway.“ #ugly# Zum Glück ist die ganze Sache entgegen anderer bescheuerter Plots so dämlich, dass es schon wieder lustig ist – so wie Luke da total verdattert davon ging. :D Julie lobte Jimmy’s Elternbemühungen zu Marissa und Julie erzählte dem ahnungslosen Ex, das mit Caleb wäre schon wieder vorbei. Und Luke vögelt dann mal wieder mit Julie, die das glücklich macht. Freue mich schon wenn es rauskommt, was denke ich ziemlich bald passieren wird. „You got homework, cos you’re in high school. And you’re 18.“ :D Wird so schnell vorbei sein wie die Sache mit Jimmy und die Sache mit Caleb. Der sich übrigens meldete und jetzt doch wieder was mit ihr will. Also nach Caleb ist vor Caleb. Ja, also das ist schon frech. Anyway, er fand dann raus, was ein Booty Call ist. :D Natürlich kam es heute raus, nämlich weil Teresa ganz zufällig im einzigen schäbigen und somit leistbaren Hotel nebenan übernachtete wo Julie es mit Luke trieb. Das ist schon bescheuert. =) Kommt erst nächste Folge raus, ist eh schon egal, trotzdem freue ich mich auf die bescheuerten Blicke. :D

    Fazit: „Ay dios mio.“ Mal wieder eine Nullfolge, die inhaltlich eben gegen Null tendierte. Sie tat nicht wirklich weh, war aber einfach belanglos. Seth-Summer-Anna, das war schon 100x da. Bei Ryan und Marissa schob man geschickt Teresa zwischen, die zwar nett war und so, aber das Ende war halt so blöd. Sonst machte Luke noch mit Julie rum und im besten und einzig überdurchschnittlichen Plot half Sandy Caleb. Geht natürlich auch schlechter, allerdings hätte ich gedacht, dass man doch mal wieder etwas mehr Story zu bieten hat. Somit war’s eine weitere 2,5/5 und nur noch 7 Folgen übrig. Mehr kann ich da nicht rausholen, auch wenn es manchmal nett war.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.