‚The OC‘: Eric Mabius ist ab der dritten Staffel mit an Board



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #187720
    Randy Taylor
    Mitglied

    Achtung möglicher Spoiler: Nicht weiterlesen…

    (ms) Der US Schauspieler Eric Mabius wird ab der dritten Staffel der FOX Drama Serie „The OC“ in einer Nebenrollen mitspielen, meldet Variety.

    In der Serie wird Eric Mabius den neuen Sicherheitsbeauftragten der Harbor School spielen. Es dauert nicht lange, bis er mit Marissa, Summer, Ryan und Seth aneinander gerät.

    Eric Mabius war zuletzt in der Serie „Eyes“ zu sehen, wo er die Rolle von Jeff McCann spielte. Die bei ABC in der Mid-Season gestarteten Krimi Serie wurde aber nach nur fünf Episoden eingestellt. Davor war Mabius eine Staffel lang bei der Showtime Serie „The LWord“ angestellt, wo er die Rolle von Tim Haspel spielte.

    Gerade abgeschlossen sind die Dreharbeiten zu seinen neuesten Kinofilmen „Venice Underground“ und „Voodoo Moon“.

    „The OC“ startet am 8. September 2005 in den USA in die dritte Staffel. In Deutschland wird zur Zeit die zweite Staffel beim Münchner Sender ProSieben ausgestrahlt.

    Quelle: serienjunkies.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.