5×03 – Am Wendepunkt | Capeside Revisited



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #188056
    tangle
    Mitglied

    Dawson ist vielleicht verzweifelt #sad# Ich kann Mitch zu gut verstehen, dass er enttäuscht ist, denn es war Dawsons Traum an der USC zu studieren. Tja, Dawson geht lieber zu seinen Freunden nach Boston, was ich wiederum recht gut verstehen kann :)

    Mitch hat nen Autounfall #sad#

    Charlie und Jen waren echt lustig ;) Charlie ist kurzsichtig. Jetzt weiss Jen endlich was über ihn :D

    Pacey gehts auch besser und ihm scheint das Kochen immer mehr Spaß zu machen und darf auch dementsprechend Trüffelravioli kochen

    Den Typen von der Verbindung traue ich nicht. Sie wollten mit Sicherheit nur Jack um diese gewisse Quote zu füllen. Jetzt ist Jack nun in der Verbindung. Mal gespannt was da noch alles passieren wird

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.