Special und neue Folgen ab 6.9.!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #188377
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Special und neue Folgen ab 6.9.!

    Nachdem ProSieben neue Folgen von „Lost“ ab dem 29. August auf Sendung schickt, folgt eine Woche später auch der zweite Teil der „Desperate Housewives“, außerdem ein Special zur Serie.

    Die „Desperate Housewives“ sind nicht nur in den USA ein Überraschungserfolg, auch hier in Deutschland ist die Serie um die geheimnisvollen Hausfrauen ein voller Erfolg. ProSieben startet mit den verbleibenden 11 Episoden am 6.9. in deutscher Erstaustrahlung.

    Doch damit nicht genug, im Anschluss plant der münchner Sender ein Special welches den Titel „Let’s talk about Desperate Housewives“ tragen soll. Weitere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt, werden aber selbstverständlich nachgereicht.

    Quelle: ProSieben

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4090

    In der Quelle steht überall der 6. August, statt der 6. September. Der 6. August ist aber ein Samstag und der 6. September wäre ein Dienstag. Daher denke ich, dass die sich verschrieben haben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.