Eine schrecklich nette Familie – DVD’s



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #188955
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Bitte? Die Boxen haben die originale Vorspannsmusik nicht?

    Ab der dritten Season haben sie eine andere, der orignial sehr ähnlich klingenden instrumental Musik genommen.

    Klar ist es doof, wenn nicht der bekannte vorspann erklingt bei den Bundys.

    Die rechte inhaber des Stücks, wollten mehr geld und deswegen fiel es dann eben weg.

    Das ist eine entscheidung (wie ich finde) die ich nachvollziehen kann.
    Denn damit wurde ein zeichen gesetzt, das man sich nicht erpressen lässt.

    Und die hauptsache ist doch, das die Folgen in voller Qualiät vorhanden ist.

    Das da nicht die original Vorspann musik dabei ist, ist gerade noch zu verschmerzen in meinen Augen und das macht der sehr günstige Preis alle mal wieder weg.

    Ich werde nächsten Monat berichten, wie sich die neue version anhört, aber ich selber spule eigentlich immer den Vorspann weg, manchmal nerven die vorspänne mit der Zeit, deswegen ist es für mich kein grosser verlust.

    Auch wenn ich am anfang noch gehofft hattte, das es der orignial song doch noch verwendung findet, so bin ich jetzt schon der auffassung, das es mir egal ist, was da gespielt wird.

    Wie gesagt, hauptsache die DVD’s erscheinen überhaupt und das ist das wichtigste. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.