Wie gehts weiter mit unseren „Helden“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #189549
    Arodon
    Gast

    Hmm, wär echt cool wenn Krause noch die Kurve kriegt. Civic Duty scheint nix Großes zu sein. Schade…
    Wird die Serie „Sports Night“ auch mal nach D kommen?

    Hall hat etwas geschafft was keinem vor ihm bei mir gelungen ist: er würde es sogar schaffen das ich folgende Serien mit ihm schaue. Dexter hört sich auch ganz interessant an. Mal abwarten ob das nach dem Pilot in Serie geht und hoffentlich irgendwann in D zu sehen ist…

    Conroy wird man immer mal wieder irgendwo sehen, hats ja schon auf die große Leinwand geschafft.

    Un Ambrose? Mein Gott die ist noch so jung, da wird noch was kommen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.