Anthony Stewart Head ist Rupert Giles



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #189737
    Buffyfighter
    Mitglied

    Naja ich glaube manche Schauspieler sind damit zufrieden Jobs zu haben! Nur weil man nicht berühmt ist bedeutet es nicht das man keinen Erfolg hat. Aber ich glaube ich kenne keine von den Filmen in denen er mitgewirkt hat… Den Giles hat er natürlich sehr gut gespielt wobei ich keinen Vergleich habe… er war mir immer sehr sympartisch.

    Ja er hat einige Cds herausgebracht aber das ist alles eher so eine kleine Hobby Geschichte… Ich hab auch gehört das er Bücher schreibt…

    Viel beschäftigt scheint er ja wenigstens zu sein ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.