3×12 – Dämmerung | Twilight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191349
    dayzd
    Mitglied

    3×12 war wirklich genial..vorallem,ich hoffe das war die richtige Folge,wo Nate sich auf einmal am Strand mit Lisa wiederfindet..und dann später sieht man wie er heulend im Bad/Schlafzimmer ist..das fand ich wirklich hart.. #sad#

    Georges&Ruths Heirat kommt wirklich wie aus dem nix..dennoch kann man Ruth verstehen..sie fühlt sich allein,und die ganze Sache mit Lisa belastet sie schließlich auch sehr..

    dass claire ihr Baby abgetrieben hat fand ich ebenfalls okay..und dass Brenda sie begleitet hat,obwohl sie ja nun net mehr so viel mit den Fishers zu tun hat ebenso..

    David&Patrick fand ich irgendwie süß zusammen..*g*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.