Frasier



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191458
    Mathias
    Mitglied

    Ich mag Frasier auch ganz doll! Es ist aber zeimlich schwer, sich in die Serie reinzufuchsen, da die Sitcom ständig Witze für die bereit eingespielte Fangemeinde liefert! Frasier gilt in den USA als anspruchsvolle Sitcom, was ich nie verstehen konnte. Ich hab mir dann aber die erste Staffel gekauft und festgestellt, dass Frasier einfach nur sehr simpel übersetzt worden ist! Begriffe die im O-Ton auf Latein fallen, werden hier ins deutsche übersetzt! Da geht der Anspruch der Serie schon verloren!

    Übrigens, wusstet ihr, das Kelsey Grammer pro Folge so an die 1,4 Mio Dollar in der letzten Staffel verdiente? Plus Produktionseinnahmen und Werbekunden verdiente er in seiner Blütezeit bis zu 10.000$ pro Minute!!!!! Er war der bestverdienenste Darsteller einer US-Sitcom!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.