VOX schickt Lie to Me ab März 2010 auf VOX



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #192454
    Stampede
    Mitglied

    Laut wunschliste.de startet die US-Serie „Lie to Me“ mit Tim Roth ab Mittwoch, 10.03.2010 um 21.15 Uhr auf VOX #hallo#

    #342961
    Stampede
    Mitglied

    In 5 Minuten gehts los #hallo#

    #342967
    Blue
    Mitglied

    Sie läuft :D Bis jetzt gefällt sie mir echt gut. Wurd ja auch ein riesen TamTam drum gemacht und auf jedem Sender Werbung für gemacht.

    #342956
    Sam Crow
    Mitglied
    Blue;373423 wrote:
    … und auf jedem Sender Werbung für gemacht.

    Also DAS wage ich zu bezweifeln. ;)

    #342957
    Blue
    Mitglied
    Sam Crow;373430 wrote:
    Blue;373423 wrote:
    … und auf jedem Sender Werbung für gemacht.

    Also DAS wage ich zu bezweifeln. ;)

    Naja, jedenfalls hab ich Werbung auf RTL, Sat1 und Pro Sieben gesehen. Das ist für mich jeder Sender xD

    #342959
    Sam Crow
    Mitglied

    Sat1 und Pro7? Ganz sicher?
    Ist ziemlich ungewöhnlich für die Konkurrenz Werbung zu machen und VOX gehört eigentlich zur RTL Gruppe.

    #342939
    Avenida
    Mitglied

    Hab mir die erste Folge aufgenommen und bin schon recht gespannt darauf. Die Werbung für „Lie to me“ hat mich aber ziemlich genervt. Ich habe das Gefühl, die Werberei für andere Sendungen wird immer schlimmer und penetranter.

    #343097
    Anonym
    Gast

    Klasse erste Folge, werde definitiv weiter schauen! Tim mag ich eh, und die neue im Team is heisssss… :D

    #343096
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich hab´s leider verpasst…. #sad#

    #343095
    Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;373624 wrote:
    Ich hab´s leider verpasst…. #sad#

    Und ich hab doch noch rechtzeitig dran erinnert….

    #343094
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Stampede;373629 wrote:
    Schoko-Erdbeere;373624 wrote:
    Ich hab´s leider verpasst…. #sad#

    Und ich hab doch noch rechtzeitig dran erinnert….

    Na ja, 5 Minuten vorher :p Da war ich leider nicht hier und hab es dementsprechend nicht gelesen – schöner Mist!

    #386563
    Sam Crow
    Mitglied
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.