1×09 – Männer | Road Trip (aka In the Company of Men)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193310
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge war auch gut.

    Dawson ist ja richtig geknickt, was aber auch kein wunder ist, wenn ihn die Traumfrau den laufpass gibt.

    Das Billy wieder auftaucht, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich mag den Tpyen nicht und hoffe das er die Stadt so schnell es geht verlässt.

    Joey muss ja ganz schön leiden in dieser Folge. Dieser Warren Gary, wie kann er auch nur sagen, das Joey mit ihm geschlafen hätte. Doch dank Jen folgt die Strafe sehr hart aus. Joey verbreitet die geschichte, das sie schwanger wäre. Das ausgerechnet Abby von der angeblichen schwangerschaft erfährt, fand ich cool und cool das Abby wieder dabei war.

    Joey scheint von dieser schwangerschafts Rache nciht sonderlich glücklich und wieder mal streiten sich Jen und Joey. Doch dank Abby erfahren die mädels noch ein anderes geheimnis von Warren Gary und dank diesem geheimnis, wird zum ende hin alles wieder gut.

    Und Joey und Jen scheinen nun hoffentlich freundinnen zuwerden. Ich hoffe sehr, das das auch mal ein paar Folgen anhält.

    Dawson, Billy und Pacey fahren ja in eine Bar und wollen da mal abschalten.
    Den Spass den Dawson mit dem auto der beiden rowdys angestellt hat, fand ich ein wenig zu heftig. Okay, sie haben alle belästig, aber da hätte ich auf geschlitzte Reifen besser gefunden, als das ganze auto zu zerstören. Das fand ich sehr daneben.

    Dawson wäre ja bei nahe mir einer anderen Dame ins Bett gegangen, oder zumindest die ganze nacht bei ihr geschlafen. Schade das er das nicht angenommen hatte. Sie schienen auf der selben wellen länge zu liegen.

    Gute Folge, die serie wird immer besser. #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.