22.15h



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194089
    marie
    Mitglied

    O.C., California wird nur diese und nächste Woche um 22:15 Uhr gesendet werden.

    Danach wird der Sendeplatz gewechselt auf den O.C., California Sendeplatz gegen 21 Uhr.

    Damit werden die letzten drei folgen wieder zur gewohnten Sendezeit ausgestrahlt.

    Siehe auch hier O.C. ab 9. November erst um 22:15 Uhr

    Ich bin auch nicht damit einverstanden, das der Sendeplatz immer hin und her gewechselt wird.

    Aber ProSieben muss mit der Serie ja irgendwie zufrieden sein, denn sonst würde man für Anfang 2006 nicht die erste Staffel Samstags gegen 15 Uhr wiederholen, siehe hier: ProSieben wiederholt die erste Staffel «O.C., California»

    Mal schauen wie sich die Quoten um 22:15 Uhr sein werden. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.