3×22 – …vom Ende | Covenant



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194190
    Spenser
    Mitglied

    Das Finale war nett, das muss ich sagen.

    Kara, hätte nciht gedacht, das sie doch nicht von Krypton ist. Doch was war an den News die Chloe für Jonathan hat, so besonders? Sie sagte ja, selbst für meine wand des wahnsinns, ist das der wahnsinn. #hm# #hm# Nur weil Kara seit 16 Jahren verschwunden war? #hm# #hm#

    Lex stirbt, oder zumindest liegt er im sterben. Nett für ein Staffelfinale, da man nie so genau weiss ob er nicht doch stirbt.

    Lionel, ich würde sagen, selber schuld, das er nun im knast ist. Er hatte ja alles versucht, damit er irgendwie wieder freikommt. Hätte er doch nur eher von seiner tödlichen krankenheit erzählt, dann würde er bestimmt nicht im knast sitzen. So würde ich sagen, selber schuld. Verständlich, das Lex ihm am anfang nicht so richtig glauben kann.

    Clark und Lex, bin zwar froh, das sie nun keine freunde mehr sind, aber das Clark nur wegen dem Raum die freundschaft kündigt, war ein wenig billig. Da war doch nichts, was wirklich schlimm wäre wie ich finde. Da haben es sich die Autoren ein wenig einfach gemacht und Clark ist daher auch sehr leicht zu beeinflussen, was auch so beabsichtigt war von Lionel.

    Endlich hat man erfahren, was der Deal zwischen Jor-El und Jonathan war. Aber normalerweise hätte Jor-El diesen deal doch bestimmt nicht gebraucht. Obwohl, dadurch hatte er gewissheit, das Clark wieder in smallville sein würde und nicht sonst wo in der welt. Also der deal war schon okay für beide seiten, wenn ich genauer darüber nachdenke. Nur hatte Jonathan nicht gedacht, das es schon so schnell gehen würde, das eer Clark wieder zurück zu Jor-El lassen muss.

    Lana und Frankreich, schade nun ist wohl auch Lana weg. Erst Pete, nun Lana und Chloe scheint in die luft gefolgen zu sein. Mal schauen wen wir von den drei genannten in der vierten Season wieder sehen werden.

    Bin schon gespannt wie es mit Lionel weiter geht. Er schien ja am ende der Folge sehr sicher zusein. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.