3×15 – Der Kampf um den Thron | How Died And Made You King?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194269
    dayzd
    Mitglied

    So nun gehen die Streiterein rund um den Thron los ! Das Michael gleich so ausrastet mit seiner neuen Kraft ist doch etwas seltsam finde ich, aber soll sein!
    Jesse verhält sich sehr undurchsichtig, aber es stellt sich ja dann doch heraus das er kein falsches Spiel betreibt und sich für Isabel einsetzt. Das er gleich den FBI Agenten erschießt ist heftig,aber was sollte er auch tun? Toll am Ende wie Isabel am Ende vor Jesses Augen den Leichnam des FBI Agenten verschrottet #mh#

    Der Kampf zwischen Michael und Max war auch heftig, Max ging ja mit ziemlich faulen Tricks zu Werke #vertrag#

    Liz ist nun wieder zurück, aber ihre Beziehung zu Max scheint noch nicht wirklich zu funktionieren, warum wehrt sie sich immer noch dagegen?? #hm#

    Max’s Vater tritt auch wieder auf den Plan und froscht weiterhin nach, der wird von mal zu mal unsympathischer #motz# #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.