6×10 – Tithonus | Tithonus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194665
    diluz
    Mitglied

    Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann lebt nun Scully ewig. #mh# #mh#

    Denn da Scully an der Schuss wunde nicht gestorben ist, ging ja Fellig, was er ja auch wollte. Also der einzige logische schluss ist, das Scully von nun an ewig lebt. #mh# #mh#

    Die Folge war richtig gut und spannend, nur schade das es nicht Mulder und Scully zusammengearbeitet haben, zumindest offzielle.

    Also Agent Ritter ist ja wohl ein totaler hornochse, lernt man so was in der ausbildung zum FBI Agenten, das man erst schiesst und dann schaut und fragen stellt? Also ich habe es echt nicht verstanden, das er in die dunkelkammer ging und dann einfach auf Fellig schiesst.

    Agent Ritter war und ist nur ein Karriere geiler Agent, der auch über Leichen gehen würde. Wie er versucht hat, Fellig zum Mörder zu überführen, dabei hatte er im falschen halben jahrhundert gesucht.

    Also ich hoffe das Agent Ritter nie wieder vor kommt und das Mulder und Scully wieder zusammen ermitteln. #vertrag# #vertrag#

    Ich mag Director Kersh nicht und will das Scully und Mulder wieder Skinner unterstellt werden. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.