Das Monster oder was auch immer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194756
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Nö ich glaube soviel gibts zum Eisbären ja auch wieder nicht zu sagen, und wer weiß vielleicht ist er ja Teil vom Sicherheitssystem ? :-?

    Und hier geht es ja auch um Monster, also ein Eisbär ist ja auch ein Monster.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Das mim spanischen Comic wusste ich schon, nur wäre es gut zu wissen um was es zb im Comic geht. Wenn dies eine geschichte über Gestrandete auf einer Insel wäre, würde das zb gut hineinpassen

    Das ist eine gute Frage. Findet man dazu nichts auf den verschiedenen internet seiten? #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.