Jessica Albas Imageproblem



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195327
    NoRemorse
    Mitglied

    Das hat sie nun davon: Nachdem US-Schauspielerin Jessica Alba in Filmen wie „Sin City“ oder „Into the Blue“ bewiesen hat, dass auch textilarme Auftritte anziehend sein können, bangt die 24-Jährige um ihr Image.

    „Ich bekomme nur noch Rollen als Hure oder nymphomanes Dienstmädchen angeboten“, klagt die Kalifornierin. „Meine Szenen beginnen immer mit Sätzen wie: ‚Tawnya steht unter der Dusche. Das Wasser umspielt ihre prallen Brüste…‘ „

    Ausblick: der neue Film
    Derzeit dreht Jessica Alba den Psycho-Thriller „Awake“. Sie spielt die Frau an der Seite eines Patienten (Hayden Christensen), der sich einer Herzoperation unterzieht – mit mysteriösen Begleiterscheinungen. Nämlich im gelähmten Zustand, aber bei vollem Bewusstsein. Der Arzt weiß von nichts, und darum wünschen wir Jessica tapferes Händchenhalten!

    Quelle: http://tvspielfilm.msn.de/news/specials/t/titelmaedchen?object_id=3636

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.