1×07 – Ich will Dich nicht, bleib bei Mir! | Smells Like Codependence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200035
    Westheim
    Mitglied

    Eine weitere gute Folge dieser Serie.

    Michael und Brian, irgendwie gehen die beiden mir aber so langsam auf die Nerven.

    Entweder sollen die beiden ins Bett hüpfen oder die Freundschaft beenden. Denn das ganze hin und her das geht doch so langsam auf den Keks. Oder?

    Michael hat endlich mit David einen Freund und was macht der gute Michael? Beim ersten gespräch mit Brian bricht er seinen Wochenend ausflug ab. Brian hat doch gesagt das es ihm „gut“ geht.

    Das David nicht schon das weite gesucht hat, das ist echt erstaunlich. Da sieht man, das ihn Michael nicht egal ist, was man aber von Michael nicht so recht sagen kann.

    Liebt er David nun oder ist er wirklich nur ein Zeitvertreib bis sich endlich Brian erbahmt und ihn ran lässt? Ich werde aus Michael nicht schlau.

    Eigentlich dachte ich (wenn Männer denken =) =) ) das er mit David glücklich ist. David öffnet sich immer mehr und Michael irgendwie nicht.

    Das abend essen bei Michael’s Mum war echt gut. Das war ja mit absicht, das es Spagetti gibt, gut eingefädelt. Onkel Vic ist mal wieder genial gewesen, schade das er nicht so oft vorkommt.

    Der Ausflug aufs Land war gut und ohne den Anruf bei Brian hätte es so schön werden können für David und Michael.

    Justin hat es nicht gerade leicht zur Zeit. Erst erfährt sein Vater das er schwul ist, was dieser natürlich nicht wahr haben will. Und dann prügelt er sich mit einem Mitschüler.

    War der Mitschüler nicht der gleiche den Justin beim Aufräumen eines Klassenzimmers einen runtergeholt hatte? Oder war das wieder ein anderer?

    Ich dachte eigentlich das alle an der Schule schon wüssten, das Justin schwul ist. Habe mich da wohl ein wenig getäuscht.

    Für Brian könnte es noch richtig hart werden. Kann Brian angeklagt werden wegen Sex mit Justin? Justin wollte es doch, weiss da einer ob das dann legal ist, zumal Justin eh bald 18 Jahre ist.

    Was Vater Craig veranstaltet ist im gewissen Rahmen noch vertretbar, denn viele Väter wollen es nunmal nicht wahrhaben, das ihr Sohn „anders“ ist. Ehrlich gesagt habe ich gedacht, das sich Craig an Brian ranmacht und durch Justin seine eigenene unterdrückte gefühle auslebt. Das er Brian rücksichtslos ins Auto fährt, das war wohl völlig daneben. Brian sollte ihn zur Rede stellen oder so. Denkt Craig, nur weil er Brian ins Auto fährt, wird er mit Justin schluss machen? Völlig daneben. Bin gespannt ob Justin seiner Mutter sagt was wirklich mit dem Auto passiert ist und/oder er seinen Vater damit konfrontiert. Das bleibt spannend.

    Ted war wirklich ein gewinner der Folge, seine Bemerkungen Brian gegenüber waren richtig klasse und absolut richtig.

    Alles in allem eine richtig gute Folge.

    Bester Spruch wie ich finde kam von Justin: „In jedem Jungeninternat werden mehr Ärsche gefickt als im Darkroom vom Babylon.“ =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.