1×02 – Ehre, wem Ehre gebührt | Credits, Where Credits Due



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202761
    NoRemorse
    Mitglied

    Fands witzig das Paris Hilton in der Serie einen Gastauftritt hatte, hätte ich in der Serie echt nicht vermutet #mh#

    Fand den Piloten schon sehr gut, zweite Folge legt aber noch mal einen Zahn zu! Langsam aber sicher durchschaut man Neptune mehr und mehr, und Veronica ist so und so klasse!

    Sheriff Lamb mag ich überhaupt nicht, der Typ ist echt ein A****!

    Der Fall rund um Veronicas Mutter scheint also doch tragend in der Staffel zu werden, hier scheint es auch noch viele ungelöste Geheimnisse zu geben. Warum ist Keith da so abweisend zu Veronica? Naja man wird das hoffentlich bald erfahren :p

    @Schlafmütze: LOL Charmed und Veronica Mars sind doch zwei unterschiedliche Paar Schuhe, Charmed lebt eben vom „Trash Faktor“ :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.