1×01 – Die Rückkehr | The 4400 – Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205444
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Die Special-Effects in den ersten 10 Minuten waren der Hammer. Der Lichtball sah gigantisch aus.

    jap, die specialeffects waren echt geil

    Quote:
    Original von dayzd
    Shawn ist mir auch recht sympathisch. Drei Jahre sind vergangen und seine Nachbarin Nikki ist 17 Jahre alt :) Er müsste jetzt quasi so alt sein wie sie. Dann gab es noch diese Aktion mit Brad und dem Vogel. So wie ich das sehe, hat Shawn die Kraft der Heilung. Mal schauen.

    und er kann anderen lebewesen das leben nehmen #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von dayzd
    Tom gefällt mir als Ermittler recht gut. Er ist eine Führungsperson und versucht sein Leben einigermassen in die Reihe zu kriegen. Er besucht ständig seinen Sohn Kyle. Seine Frau Linda kann ich nicht leiden. Sie ist ein verlogenes Miststück #motz#

    ich kann tom irgendwie nicht leiden #mh#, ich find den viel zu unsympathisch und aufgeblasen

    ansonsten hat mir die erste folge auch sehr gut gefallen, war sehr spannend, freu ich schon auf die nächste folge #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.