241 Zurück im Leben



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206533
    marie
    Mitglied

    Neela ist sauer auf Gallant: Er hat ihr nicht nur verschwiegen, dass er Jamila, das irakische Mädchen mit den Brandverletzungen, ins Krankenhaus nach Chicago begleitet, er ist auch wieder gegangen, ohne sich bei ihr zu melden. Doch als er vor ihr steht, kann Neela ihre Gefühle für ihn nicht leugnen … Pratt hat Olivia Evans kennen gelernt, die für „Ceasefire“, eine Organisation gegen Gewalt und Waffengebrauch, arbeitet. Ihre Art, mit Patienten umzugehen, beeindruckt ihn sehr.

    #444052
    Starlight
    Mitglied

    Nette Folge. Am besten hat mir gefallen, dass Neela und Gallant endlich ihren Gefühlen füreinander nachgeben konnten. Schönes Wiedersehen und die beiden sind wirklich süß zusammen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.