245 Carter est amoureux



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #206537
    marie
    Mitglied

    Carter erfährt, dass Kems Mutter erkrankt ist und sich in einem Pariser Krankenhaus befindet. Er macht sich auf den Weg dorthin, um Kem zu treffen. In Paris angekommen, muss er feststellen, dass Kems Mutter gar nicht so krank ist, wie er angenommen hatte. Kem dagegen ist in Begleitung eines alten Schulfreundes in der Stadt. Carter, der sich insgeheim auf ein romantisches Wiedersehen mit Kem gefreut hatte, ist enttäuscht. Bei einem Sonnenaufgang gesteht er ihr seine Liebe …

    quelle: serienjunkies.de

    #444158
    Starlight
    Mitglied

    Schöne Folge mit ein wenig märchenhaftem Ambiente. Kem hat sich teilweise schon merkwürdig verhalten. Lieber die Vergangenheit wegschieben und bloß nie aufarbeiten? Aber Carter glaubt an ihre Liebe und ich fand es so rührend, als er weinend im Taxi saß und dann umkehrte und ihr versicherte, dass er nicht gehen würde, ohne um sie zu kämpfen und dass er nicht ohne sie Leben möchte.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.