1×05 – Das weiße Licht | White Light



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206687
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Warren Kyle ist wirklich ein Arsch mit Ohren. Da wird vorher gesagt, das niemand schiessen soll und was macht dieser Penner? Genau, er schiesst auf das Licht und trifft die Hülle von Kyle und damit ist die Kommunkation mit den Entführern aus der Zukunft vorrüber, bevor Tom eine antwort erhalten konnte.
    Man, verdammter Warren. #motz# #motz# Ich hoffe den sehen wir nie wieder. Ich könnte den in der Luft zerreissen.

    siehs mal positiv: da ist die votfreude auf die 2. Staffel umso größer #vertrag#
    der typ heißt übrigens Warren Lyttel!! #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Hat das verbiegen der Bäume am Ende der Folge eine besondere Bedeutung? Irgendwie kam mir der verdacht, das Jordan die Bäume kontrollieren würde und somit über Lily und Richard immer bescheid wusste.
    Oder hat das keine weitere bedeutung und ich interpretiere einfach zuviel dahinein? Ich weiss das nicht so recht einzuschätzen, sah aber verdammt genial aus diese schluss Szene. #vertrag#

    ich würde sagen, dass das an dem baby liegt, dass hat ja auch irgendwelche besonderen fähigkeiten

    das war wirklich ein sehr geiles staffelfinale

    es sind einige fragen beantwortet worden, dafür sind haufenweise neue fragen aufgeworfen worden :-w :-w

    in der zukunft müssen die ja wirklich krasse technologien haben, wenn sie menschen aus der vergangenheit hohlen können und diesen dann sogar noch besondere fähigkeiten geben können :-? :-?

    der trailer für den auftakt der staffel 2 macht lust auf mehr #regie# #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.