3×10 – Tag 3: 22.00 Uhr – 23.00 Uhr | 10 PM – 11 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206792
    diluz
    Mitglied

    Sehr gute Folge #mh#

    Ich finde Chloe auch irgendwie seltsam, aber es ist doch nicht ihre Schuld, dass ihr Babysitter sie im Stich ließ. Jetzt muss Chloe sich um ihre Tochter kümmern, während sie arbeitet. Ryan Chappelle ist wirklich zum Würgen #motz#

    Claudia hat es geschafft Chase zu befreien und beide konnten mit Sergio und dem Vater fliehen. Leider wurde Claudia von einer Kugel am Kopf tödlich getroffen #cry# Ich hab sie wirklich sehr gemocht… Bye Bye Claudia #bye# Die drei werden nun von einem Delta-Team in Sicherheit gebracht.

    Wayne wollte mit Julia drüber reden und wollte, dass sie ihm hilft, aber sie lehnte ab :-w David bleibt nix anderes übrig als sich dem Niveau von Alan anzupassen und ruft Sherry an :p Penny Johnson Jerald wird sicherlich für einige Auftritte in Season 3 dabei sein #mh# Sherry hat auch einen neuen Haarschnitt, der ihr echt gut steht. #rot#

    Jack und Ramon konnten Amador und Nina in einer verlassenen Kirche finden. Amador und seine Leute sind wieder abgefahren. Die Szenen mit Nina und Jack waren grandios. Nina glaubt Jack noch nicht ganz und will überzeugt werden #devil2# Jetzt küssen sie sich #8o#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.