2×02 – Lüsternder Tanz | Lap Dance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208752
    dayzd
    Mitglied

    Tja es geht bedrückend weiter keine Frage, in der Folge waren ja fast alle irgendwie mies drauf die ganze Grundstimmung der Folge war schon depressiv keine Frage. Dennoch fand ich die Folge eigentlich ganz gut, zum Lachen gab’s nicht so viel außer wenn Shane mit dabei war :p

    Tina hat nun eine Staranwältin auf den Rat von Alice engagiert, das hat Bette natürlich gleich noch weiter in den Abgrund befördert. Wobei in Tina’s Lage vielleicht der Schritt gar nicht so dumm war.
    Witzig fand ich Shane’s Kommentar dazu: „She doesn’t need a lawyer, she needs a lap dance!“ =)
    Den lap dance hat sie dann ja auch noch bekommen, allerdings hat man deutlich gemerkt wie sehr sie immer noch mit Bette verbunden ist. Herrlich Dana’s zaghafte Versuche der Stripperin Geld zu zustecken :p
    Das Bette und Alice mal zusammen waren hat mich überrascht zu erfahren, die beiden stehen ja nun miteinander auch ziemlich auf Kriegsfuß. Bin gespannt ob es da zwischen Bette und Tina nun wirklich zu einer Anwaltsschlacht kommt oder ob die beiden das noch alleine regeln. Im Moment sieht es nicht danach aus.

    Alice und Dana versuchen verzweifelt ihre Gefühle füreinander in den Griff zu kriegen, fand das so genial das Shane mit einem Blick erkannt hat das zwischen den beiden was läuft :p Dana hat nun immerhin doch die Zustimmung ihrer Eltern für die Hochzeit mit Tonya bekommen, muss sagen Tonya war bei dem Essen mit Dana’s Eltern wirklich sympathisch ihre Geschichte hat die beiden ja letzten Endes auch überzeugt wenn gleich sie auch arg kitschig war.

    Shane hat sich bei Carmen entschuldigt für ihr Verhalten, find ich sehr gut weil das bedeutet das zwischen den beiden sich noch was entwickeln kann, #mh# Hoffe das Carmen noch eine größere Rolle bekommt in der Serie und man vor allem ihre Tattoos öferts sieht :D
    Shane’s Aussage dazu war ja auch der Hammer „I don`t do relationships, but this doesn’t mean we can’t fuck!“ =)
    Das Shane nun bei Jenny in eine WG einziehen will find ich auch interessant, das wird sicher heiter werden. Noch eine witzige Szene mit Shane gabs auch zu Beginn als sie verzweifelt versucht einen Kaffee in dem neuen Lokal zu bestellen.

    Kit und Ivan da herrscht nun auch Sendepause, Immerhin hat Ivan zugestimmt ihr bei dem Geschäft mit dem „Planet“ zu helfen, ansonsten scheint es aber so als würde Ivan mal sehr auf Distanz zu Kit gehen. Mal schauen ob sich die beiden wieder näher kommen, Kit scheint ja auf jeden Fall bereit zu sein.
    Das Marina nun verheiratet ist, damit hätte ich echt nicht gerechnet, und das auch gleich seit 12 Jahren! Ihr Mann ist aber echt ein unsympathischer Typ hoch Zehn, wie er da mit Bette umgeht bei dem Treffen war ja schon extrem arrogant. Immerhin hat er Kit’s Plan zugestimmt.

    Dann bleibt noch Jenny übrig: sie versucht also nun im College Fuß zu fassen, allerdings scheint es so als würde Birch nicht wirklich begeistert von Jennys Geschichten sein, mal schauen wie das weitergeht. Das sich Jenny von Robin getrennt hat fand ich auch überraschend, wobei ich denke die Freunde von Robin waren auch schon irgendwie beängstigend mit dem ganzen Kinder und Heirats-Gequatsche, da hätte ich als Jenny auch kalte Füße bekommen. Zwar gibt Jenny gegenüber Robin dann andere Gründe an aber ich denke schon dass es vor allem mit dem Treffen mit den Freunden zu tun gehabt hat.
    Sehr schön die Schlussszene als Shane, Jenny und Bette zusammen sitzen, immerhin gab es auch mal wieder ein Lächeln am Gesicht von Bette zu sehen, eine Rarität bisher :p

    Die Dialoge in 2×02 waren teilweise wirklich verworren und man musste manchmal drüber nachdenken, was der eine jetzt genau sagen wollte. So kam es mir jedenfalls vor.

    Also ich fand die Dialoge zwar nicht immer plausbibel aber verworren war es eigentlich nie.

    . Tina hat noch Gefühle für Bette und kann mit diesen zur Zeit nicht richtig umgehen. Mir tat Tina richtig leid, als sie mastubieren wollte und dabei innerlich zusammenbrach

    ja das hat sie mir auch Leid getan vor allem das ihr eine lachende Bette durch den Kopf gegangen ist

    Die Szenen im anderen Cafe, da das Planet geschlossen war, waren wirklich zum Lachen. Besonders als Shane nicht mehr wusste was sie tun sollte

    Yop vor allem als dann Tonya dazu kam und irgendwelche wirren Kaffeearten bestellt hat =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.