Free TV Ausstrahlung? Wann und Wo?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209089
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Daran habe ich auch schon gedacht, denke das sobald eine Free TV Premiere ansteht, es auch einen eigenen Bereich geben wird. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Hmm hast du schon Infos dazu? Ich denke nämlich das die Serie eher nicht ins Free-TV kommen wird, daher auch schon die DVD Veröffentlichung #vertrag# Die Serie ist glaube ich von der Thematik (und natürlich der Sprache und dem doch sehr rauen und oft sexuellen Inhalt) zu speziell als das sich da jemand ran traun würde. Wenn dann wohl eher ARTE oder so ein Sender #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.