6×18 – Studieren – Nein danke! | Too Cool For School



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210091
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Charlie erhält die Möglichkeit, die Möbelfabrik von Gus zu kaufen. Dafür müsste er eine große Menge an Geld aufbringen. Charlie bittet seine Geschwister um Hilfe. Bedeutet das das Ende für das Familien-Restaurant „Salinger’s“?
    Bailey begreift langsam, warum ein College-Abschluss so wichtig ist. Er begeistert sich für Wirtschaft und will das Verpasste nachholen. Claudia findet heraus, dass Victor eine Tochter hat. Außerdem erfährt sie zum ersten Mal, was Eifersucht bedeutet, als Todd für eine Musikproduktion nach New York fährt. Denn bei der Gelegenheit will er eine Ex-Freundin besuchen, die inzwischen als Model arbeitet.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.