2×03 – Langer, dunkler Tunnel | Loneliest Number



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211939
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Caromaniac
    *GG* Der Richter sagt aber du musst die Frage beantworten, und vergiß nicht du stehst unter Eid :p

    Ich mag diesen Richter nicht und täusche hiermit eine Sprachstörung vor um nicht Antworten zu müssen :p

    Quote:
    Original von Caromaniac
    Das mit Tonya war ja von anfang an zum scheitern verurteilt ham einfach null zusammen gepasst und wer bitte zieht nach 2 Tagen beim anderen ein… das kann doch nur schief gehen :D

    Das ging in der Tat sehr schnell das sie damals zusammen gezogen sind, diese Tonya hatte Dana ja wahrlich überrannt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.