4×07 – Die Provokation | The Dare



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #222483

    Sehr gute Folge #mh#

    Bei Vanessa und Rico gehts ma ab. Besonders wie Vanessa ausgetickt ist #8o# Ich kann sie gut verstehen. Rico ist momentan etwas neben sich. Dann schläft er tatsächlich mit Sophia #hauen#

    Nate und Brenda schlafen miteinander. Die beiden passen so perfekt zueinander. Lisa im Zwiebelkostüm war auch klasse :p Brenda hat Joe die Wahrheit erzählt und es sieht schwer nach einer Trennung aus. Soll Joe doch ausziehen /:) Nate ist die wahre Liebe von Brenda!

    Keith hat sich geoutet. Krass wie Javier Keith wegen dieser Telefonnachricht „Blasmir Maleinen“ verarscht hatte =) Keith war da wirklich blöd, dass er nicht draufkam /:) David´s emotionaler Ausbruch am Phone war schon heftig #sad#

    Edie und Claire waren auch dermassen krass #devil2#

    George war mir in 4×07 etwas unsympathisch. Da wollte er tatsächlich diese blöde Doku schauen #hauen# Hauptsache Ruth hatte ihren Spaß mit Sarah und Bettina gehabt #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.