1×01 + 1×02 – Pilot | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #223408
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Uih, ein weiterer User, der Dark Angel schaut und den DA-Bereich weiter mit Beiträgen füllt :p

    aber klar doch #devil2#

    Quote:
    Quote:
    An die etwas andere Rolle von Michael Weatherly als Logan Cale aka Eyes Only muss ich erst gewöhnen, da ich ihn aus NCIS kenne und er da einfach nur genial ist.

    Bei mir war es umgekehrt. Ich hatte Dark Angel Season 1 – 2 geschaut und dann sah ich Michael Weatherly in NCIS. In der Krimi-Serie ist er total offen und so frech zu seinen Kollegen. Und in Dark Angel ist er so still, schüchtern und zurückhaltend :p

    die brille ist auch noch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Ist eh egal welche Rolle man zuerst gesehen hat, der Unterschied ist ja wie Tag und Nacht #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.