James Gandolfini



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #227281
    Randy Taylor
    Mitglied

    … wurde 1961 in New Jersey geboren, studierte Kommunikation und begann seine Schauspiel-Karriere in der New Yorker Theaterszene. Nach seinem Filmdebüt in „A Stranger among us“ von Sidney Lumet erschien Gandolfini u.a. in den Filmen „Crimson Tide“ und „Schnappt Shorty“. Gandolfini ist äußerst medienscheu und schlägt die meisten Interview-Anfragen aus: „Ich mache einen Job. Ein Tischler macht auch seinen Job. Und er muss kein Interview über seinen Job geben!“ Bevor er mit dem Schauspielen begann, arbeitete er als Barkeeper, Nachtclub-Manager und Lastwagenfahrer.

    Was er über die Gewalt in der Serie denkt? „Ich danke Gott dafür! Ansonsten müsste die Serie ja Mafia-Heulsuse oder Mafia-Würstchen heißen.“

    „Die Sopranos“ haben Gandolfini berühmt gemacht: Julia Roberts engagierte ihn für „Mexican“, er übernahm Rollen in Robert Redfords Gefängnisdrama „Die letzte Festung“ und in „Romance & Cigarettes“, in dem er an der Seite von Susan Sarandon und Kate Winslet spielt.

    Quelle: http://www.kabel1.de

    #472250
    ClaireB
    Mitglied

    Ich poste es hier auch nochmal, weil vielleicht nicht jeder in den Gossip-Thread schaut:

    R.I.P. James Gandolfini – Deadline.com

    #cry#

    #472252
    Anonym
    Gast

    So ein Mist. Ich hab genau das befürchtet als ich den Thread hier las. Und ich darf mir jetzt noch viele Sopranos Staffel angucken. #sad# R.I.P. #bye#

    #472256
    floppy
    Mitglied

    What the… #8o#

    Ahh Shit, Ausgezeichneter Schauspieler.. zieht mich grad wirklich runter #sad#

    #472269
    Anonym
    Gast

    Alter … scheiße #8o#

    Ich bin gerade echt geschockt, hat mich ehrlich gesagt ziemlich getroffen gerade. So ein Mist #sad#

    #472270
    Stampede
    Mitglied

    Scheiße #sad#

    #472271
    mystique
    Mitglied

    Oh mein Gott. Bin echt geschockt.#sad#
    So ein genialer Schauspieler.

    Ruhe in Frieden, James.

    #472273
    Roland Deschain
    Mitglied

    Well… fuck.

    #8o# #sad#

    #472278
    Vic Vega
    Mitglied

    R.I.P.

    Grandioser Schauspieler. Habe erst letzten Sommer alle 6 Staffeln Sopranos gesehen. Waren tolle Stunden.

    #472279
    Noone
    Mitglied

    Das ist echt total bitter, man #sad#

    #472280
    Sam Crow
    Mitglied

    It is a dark, dark world. If you’re going to be in a dark world, I can’t think of any better one to be in. I still think I’m very lucky to be in it.

    #sad#

    #472283
    Sam Crow
    Mitglied

    u4kjq4wc.jpg

    Das Bild ist von heute.

    #472284
    anna.bella
    Mitglied

    sorrowsmiley1.gif

    #472285
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 586969 wrote:

    u4kjq4wc.jpg

    Das Bild ist von heute.

    Finde ich richtig klasse, stimmt mich aber umso trauriger #sad#

    #472357
    Noone
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.