Der offizielle Hugh Laurie aka Dr. Gregory House-Anhimmelthread



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #231781
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Depressionfaktor

    Quote:
    Original von darkwings

    Quote:
    Original von Depressionfaktor
    @ flash
    Geil ist dafür schon nicht mehr genug. Das wäre ja schon eine Untertreibung. Er ist sowas von heiß, ich kann das gar nicht mehr in Worte fassen. :D
    In den Weihnachtsferien flieg ich mal hin und schau mal was sich anbahnt. ;) :D
    Bist du dabei flash? :-?

    will auch mit!! leider haben wir da Urlaubssperre…*grummel*

    Das ist Pech. :p
    Aber vielleicht kommt er ja mit uns nach Deutschland. Weil er sich unsterblich in mich verliebt. Und dann zieht er zu mir, in meine Wohnung und wir leben glücklich und zufrieden…. Hey Finger weg! (Der Stationsarzt will mir schon wieder Diazepam spritzen. Er sagt ich würde Phantasieren #8o#…. Also wirklich… [-( )

    Logo bin ich dabei! :D
    Aber er verliebt sich natürlich in mich. ;)
    Oh Mann in diesen Zwangsjacken kann man echt total schlecht tippen. :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.