Abspielgeschwindigkeit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #234071
    housevoyeur
    Mitglied

    Das mit den tieferen Stimmen war aber nur einmal und ausserdem läuft House um 21:15 Uhr @flashy #devil2# #devil2#

    Die letzwöchige Nachwiederholung ging genau 42:14 Minuten. Also auch ca. 2 minuten kürzer als normal.


    @housevoyeur

    Kannst du nachschauen wie lang die letzwöchige Folge in der erstausstrahlung ging? :-? :-?

    Würde mich schon interessieren woran das liegt, das die Nachtwiederholungen kürzer sind.

    Das könnte was mit den unterschiedlichen Fernsehnormen zutun haben. Da müsste aber ein Experte uns weiterhelfen ala ALF. Der kennt sich da besser aus.

    Denn soweit ich mich entsinne, kann die PAL Fernsehnorm mehr Bilder pro Sekunde wiedergeben als die NTSC Fernsehnorm.
    Ich glaube das bei uns die Serien/Filme deswegen 4% schneller laufen als im original, wenn sie nicht entsprechend bearbeitet werden.
    Werde ALF mal sagen das er hier reinschauen soll, denn endweder habe ich nur schrott von mir gegeben oder es ist halbwegs richtig. #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.