3×21 – Der Schmerz | The Dawn Patrol



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #235489
    marie
    Mitglied

    Gute Folge, wenn gleich ich die Story rund um Ryan und seine Mutter wenig berauschend fand, ebenso das Seth nun tatsächlich mit Summer mal Schluß macht und am Ende dann doch wieder alles revidieren will.
    Ryan ist schon ein toller Kerl, kaum kommt er in Albuquerque an, findet er schon gleich ein Haserl mit dem er ihm Bett landet :p Die Sache mit seiner Mutter wurde dann am Ende aber arg kitschig, das sie den Schrank voll seiner Bilder hat war schon etwas zuviel des Guten.

    Seth und Summer werden langsam zu Ryan und Marissa mit dem ständigen hin und her. Genial fand ich wie Summer ganz einfach das Beziehungsende aufgehoben hat, und damit wieder „alles beim alten“ war. Taylor hat sich ja auch gleich wieder als Vermittlerin wichtig gemacht, ihre Rolle hat nun wirklich einen hohen Unterhaltungswert. Das Seth dann trotz Summers Aktion Schluß macht war schon heftig, doof find ich aber das er nun wieder alles gut machen will. Dieses hin und her nervt doch etwas.

    Marissa und Volchock auch ein sehr leidenschaftliches Paar wenn man so will :p Das Marissa nur mit ihm treibt um ihre Mutter zu ärgern, irgendwie hatten wir das doch alles schon mal. Dennoch fand ich es cool wie Julie sich immer gleich mit Volchock angelegt hat. Bei der Party hat die gute Marissa aber dann doch Fahne gezeigt und Heather vor einer Vergewaltigung gerettet. Ob damit auch ihre Beziehung zu Volchock zu Ende ist, schwer zu sagen.

    Sandy und Kirstin driften auch immer weiter auseinander, Kristin hätte ja schon beinahe wieder anfangen zu trinken. Das Sandy nun so tief in diesen dunklen Machenschaften verwickelt ist ist schon etwas seltsam aber okay. Zumindest dürfte die Matt Story mit der Folge wohl endlich abgeschlossen sein, die war meiner Meinung nach schon sehr übertrieben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.