2×09 – Was Kate getan hat | What Kate Did



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #236036
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mal wieder eine Sehr Gute Folge… :D

    Kates Flashbacks haben mir sehr gut gefallen. Sie hat also ihren Vater umgebracht weil sie was von ihm in sich hat. Irgendwie kann ich es nachvollziehen das Kate ihn umgebracht hat. An sich war das mal wieder eine Typische Familientragödie, ein Vater der ein Säufer und Schläger ist und die Mutter die ihn trotzdem nicht verlässt. Aber was hatte es mit diesem schwarzen Pferd auf sich? Kate und Jack haben sich geküsst sie hat offenbar gefühle für Jack, aber anscheinend auch für Sawyer dem es zum glück wieder besser geht.

    Mr. Eko hatte also den rest von diesem Film. Ich hätte mir mehr erhofft von dem fehlenden stück. Man darf den PC also nur zum eingeben der Zahlen benutzen und nicht zur kontaktaufnahme. Und gerade als der Film endet steht auf dem Monitor Hallo und als Michael fragt wer da ist kommt die Antwort…Dad. Es müsste also Walt sein oder doch nicht? Demzufolge müssen „the Others“ anscheinend auch einen PC haben und somit ebenfalls zugriff auf den Bunker haben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.