3×13 – Tut mir Leid, ich weiß nicht weiter | I’m Sorry, I’m Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #236549
    dayzd
    Mitglied

    Ein tolles Staffel-Finale und es gab überdurchschnittlich viele Szenen die mich berührt haben #sad# :

    Die Szene zwischen Ruth und Nate in der Küche #cry# #cry# . Oh man, dass war wirklich schlimm, aber genial umgesetzt und so emotional.

    Als Claire Gabe getroffen hat und vorallem als sie Lisa und ihr abgetriebenes Kind begegnet.
    Und die Szene bei der Hochzeit, wo sie anfängt zu weinen #cry# .

    Als Ruth total glücklich die Hochzeit feiert und auf einmal den weinenden Nathaniel sieht #sad# .

    Davids und Keits Aussprache in der Kirche.

    Und zum Schluss Brendas entsetzen als sie den “ramponierten“ Nate sieht und wortlos reinlässt.

    Und viele weitere geniale Szenen, die ich hier jetzt nicht mehr erwähnen kann ;) .
    War wirklich ein richtig gutes Staffel-Finale – Respekt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.