2×12 – Alles wird gut | We’re Gonna Be All Right



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244665
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hurra der alte Vorspann ist wieder zurück! Gefällt mir viel besser als dieses doofe 5 Sekunden Intro, hoffe der Vorspann bleibt nun so erhalten. #mh# #mh#

    Amüsante Folge, allen voran natürlich der Gaby Plot. Fotos von unserer liebsten Hausdame tauchen also im Internet auf und die Gute hat natürlich wieder ihre eigene Art und Weise um damit umzugehen. Um Carlos wieder auf Touren zu bringen zieht sie sich vor den Gärtnern aus (und der eine schneidet dem anderen gleich vor Freude den Finger ab =) =)) und blüht dann voller Stolz auf als Carlos den Fotografen durch die Fensterscheibe wirft =) =)Ja das ist unsere Gaby #rot# #rot#

    Bree hat leichte Probleme mit dem mühsamen Detective, den mochte ich schon in den Folgen nicht als er Rexs Tod untersuchte. Zeigt auch in der Folge das er ein ziemlicher Widerling ist. Und Bree sagt Betty klar raus was Sache ist, nachdem die nun das Haus verkaufen will hoffe ich das dieser Storyplot dann endlich vorbei ist.

    Chaos Susan macht sich diesmal an einen Doktor ran. Cool fand ich den Gastauftritt von „Richard Fish“ aus Ally McBeal zu Beginn der Folge. Immerhin scheint nach einigen Wirren nun Susan doch ein Date mit dem Doktor herausgechlagen zu haben.

    Und im Hause Scarvo kriselt es ein wenig. Die Story rund um Toms „Backup plan“ und Lynette die ihm eine Vasektomie antun will war meiner Meinung nach schon arg kindisch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.