Cox und Aniston wieder gemeinsam vor der Kamera



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246439
    NoRemorse
    Mitglied

    Hier ein weiterer Artikel zum Thema. #vertrag# #vertrag#

    Cox & Aniston wieder gemeinsam vor der Kamera

    Ex-‚Friends‘ graben zusammen nach ‚Dirt‘

    Erstmals nach dem Ende von „Friends“ im Mai 2004 werden zwei der Hauptdarstellerinnen wieder gemeinsam vor einer Fernsehkamera stehen. Jennifer Aniston wird im Staffelfinale der neuen Serie „Dirt“, ausgestrahlt auf dem amerikanischen Kabelsender FX, eine Gastrolle übernehmen. Die Hauptdarstellerin und Produzentin von „Dirt“ ist niemand Geringerer als Courteney Cox, die in „Friends“ zehn Jahre lang Monica Geller Bing verkörperte.

    „Dirt“ startete vor drei Wochen in den USA und hatte bislang zwar akzeptable Quoten, musste jedoch starke Schelten von diversen Fernsehkritikern einstecken. Cox spielt darin Lucy Spiller, die Chefredakteurin zweiter Klatschmagazine, die das Leben von Prominenten durch die Artikel, die sie in ihren Käseblättern abdruckt, beeinflusst. Cox‘ Figur drängt Promis dazu, deren Freunde oder Geschäftspartner an sie zu verraten und so gleichzeitig ihre eigenen Geheimnisse zu schützen.

    Zunächst war Jennifer Anistons Gastauftritt nur ein Gerücht, und noch vor einer Woche äußerte sich Cox vage darüber: „Wir waren gerade zusammen im Urlaub und redeten darüber, ob sie mitspielen will. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Würde sie als sich selbst auftreten wollen oder sollten wir eine tolle Figur für sie schreiben?“ Letzteres scheint nun der Fall zu sein. Anistons Rolle wird die von Tina Harrold sein, einer Rivalin von Lucy Spiller und ebenfalls Chefredakteurin bei einem Boulevard-Medium.

    FX hat bislang eine Staffel von 13 Folgen geordert. Produziert wird „Dirt“ von Touchstone Television und Coquette, der Firma von Courteney Cox und ihrem Mann David Arquette. Auch er ist ausführender Produzent der Serie, zusammen mit deren Erfinder Matthew Carnahan und Autor Joel Fields.

    Quelle: http://www.wunschliste.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.