2×11 – Absagen | Need to Know



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #248336
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich fands ganz okay, dass er Stacy hat abblitzen lassen….. passt halt zu ihm. Was Wilson am Ende zu ihm gesagt hat beschreibt ihn auf den Punkt und deswegen hat er sie weggeschickt. Er WOLLTE, dass es ihm schwerfällt und dass er darunter leidet. Und sicherlich war es ihm auch ganz recht, dass ER diesmal derjenige ist, der wegschickt.
    Außerdem wäre es doch langweilig, wenn er was mit Stacy hätte, so bleibt kein Raum mehr für verheißungsvolle Andeutungen von Romantik zwischen House und Cameron…. Die würde dann ja wirklich keiner mehr ernst nehmen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.