Prison Break



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249115
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Ich habe nur Angst, dass sie das Niveau nicht halte können!. Die Geschichte ist doch fast aufgelöst. Es wär doch ein geiler Abschluss für eine geniale Serie.

    Ja, aber du kennst doch Prison Beak, die haben immer wieder was auf Überraschendes Lager. Nach Season 1 hab ich auch gedacht, was da jetzt noch kommen will, aber Season 2 hat mich sehr positiv überrascht.
    Es kommt drauf an, wie die Staffel endet. Erst dann kan man meiner Meinung nach sagen, ob eine dritte Staffel Sinn macht.

    Quote:
    Original von Schelm
    Ich habe allerdings auf ganz schlimme Dinge über die 3. Staffel gelesen, die mir die Freude auf das Finale verdirbt. Sara soll schwanger werden (die Schauspielerin ist es ja schon!). Wie kann man nur?? Schlimmeres kann einer Serie nicht wiederfahren!! #cry# #cry#

    Auch hier kommts an, wie man das einbaut.
    Bei Akte X war Scully ja auch schwanger und da hat es ganz gut geklappt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.