1×05 – Echsenjagd | Episode 105



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #251483
    Randy Taylor
    Mitglied

    Diese Folge war schon mal um einiges besser als die vorherige, war aber trotzdem nicht so klasse wie die ersten drei Folgen.

    Der Plot mit Miles und Nim war ganz unterhaltsam, besonders als Nim seinen ersten Supermarkt besuchte :p Ich fand die Szene intensiv, in der Miles Nim von der Nagel befreite. Noch genialer fand ich, dass Nim wieder da ist #dance# Ich fand es so süss, dass er es sich im Bett von Miles bequem machte #rot# Das Problem ist allerdings, dass Nims Existenz jetzt mehr oder weniger bekannt ist /:)

    Rich besuchte Laura, damit er vor allem nicht mehr alleine ist und mit Laura die Spezies verfolgen kann. Die Szenen mit den beiden waren ganz schön. Sie würden unter anderem auch ein süsses Pärchen abgeben :p Sie verfolgten tatsächlich ein Unterwasserwesen und es schwamm sogar den Fluss hoch #8o# Diese Sequenzen waren sehr unterhaltsam. Da hatte Laura wirklich mal einen Beweis gehabt und schon löste die Kreatur einen Impuls aus. Und schon wurden alle elektronischen Daten gelöscht #sad#

    Die NSA fand ziemlich schnell heraus, dass ein GPS-Sender an einer Kreatur befestigt wurde. Lee fand auch noch heraus, dass Laura es war. Wie schnell die NSA und die Regierung sowas herausfinden konnte, wunderte mich schon sehr /:)

    Die Szene mit Cirko und Laura war auch sehr gut. Er will sie in seinen Team haben, was ich sehr gut nachvollziehen kann. Immerhin schaffte sie es einen GPS-Sender anzubringen, was bisher noch keinem gelungen war. Wird Laura den Job annehmen oder nicht? So wie ich Laura bis jetzt kenne, wird sie es nicht annehmen. Es wäre ja irgendwie langweilig, wenn sie den Job annehmen würde. /:) Dann würde ja Rich kaum mehr eine Rolle spielen. Und er wurde sogar verhaftet #sad# Da bleibt es weiterhin sehr spannend!

    An der Küste von Madagascar wurde eine Leiche angeschwemmt. Es ist ein Mann, der von der Besatzung der Topeka stammt #8o# Der Mann sah irgendwie komisch aus :-? Interessant, sehr interessant…

    Quote:
    Laura: Why should I work for you after what you’ve done to me?
    Cirko: Because you will be present for history.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.