2×24 – Totalschaden | Damage Control



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253961
    marie
    Mitglied

    Diese Folge war toll.

    Callies Szene war sehr witzig. Sie wäscht sich nicht die Hände wobei Izzy dann sehr witzig und kindisch darauf reagiert hat. Das ist so klasse. Manchmal erinnern mich Christina, Meredith und Izzy richtig an kleine Schulmädchen, die immer kichern müssen.^^

    Danach fand ich noch positiv, dass ich das erste Mal seit langen etwas wie wirkliche Freundschaft zwischen Izzy und Meredith erkennen konnte. In solchen Fällen sind sie ein super Team.

    Derek war ein unmöglicher Charakter in dieser Episode. Was nimmt er sich raus, schließlich ist er an allem Schuld. Da kann er Meredith noch so lieben und eifersüchtig sein, aber sowas ist inakzeptabel.

    Christina hatte einen tollen Part in der Episode. Es ist verdammt toll ihr zuzusehen.^^ Jedoch hat mich Burke genervt. Was denkt er, wer er ist? Er überstürzt Beziehungen, versucht Christina ständig zu ändern und flennt dann rum, wenn ihr soetwas passiert. Also ich meine, wenn mir sowas beim Sex passieren würde, dann würde ich mich auch nicht gerade darüber freuen, aber er ist so kindisch (diesmal negativ) und „Ich“ bezogen. Er nervt einfach nur.

    Alex hat leicht arrogant auf das Lob von Addison reagiert. Das war nicht richtig.

    Und zum Schluss noch George, dessen Frisur einfach schrecklich aussieht. Er hat es richtig gemacht und spricht nun zu Meredith. Nun hat er sich wieder einen Symphatie-Sternen-Aufkleber verdient.
    Nur hoffe ich nicht, dass er sich von Callie so kommandieren lässt, denn so gut sie anfangs war, so nervig wird sie langsam.

    Einen habe ich doch noch: Nein zu McVet.

    bye
    Kun3

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.