House bei Switch Reloaded



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #254423
    CrashDummy
    Mitglied

    Ich fand die Parodie auch sehr gelungen. :D
    Habe so und so nichts dagegen, wenn meine Lieblingsserien mal aufs Korn genommen werden.
    Aber imo hätte es noch lustiger sein können.
    Die Ansätze waren schon nicht schlecht (Vicodin-Flasche, House ist fies, überraschende Diagnosen, Gameboy etc.)…
    Aber folgende Punkte hätte ich gerne noch gesehen:
    – Abweisen/Scheu von/vor Patienten
    – Dialog mit Cuddy :p
    – mehr Vicodin-Witze (hab mal eine andere Parodie gesehen, wo das imo sehr schön war)
    – und natürlich Chase, von mir aus auch beim Schleimen ^^

    Ich fand übrigens auch nicht, dass House als dumm dargestellt wurde, er erkannte ganz wie in der Serie, die Krankenheiten und machte sich über seine „Schützlinge“ lustig, die das nicht schafften.
    Vllt. kam es so rüber, weil kein Fall so richtig aufgelöst wurde… #hm#

    Ich hoffe „Switch“ bringt House jetzt öfter mit ein, heute werden wir es ja sehen.
    Die Sendung gefällt mir ziemlich gut.
    Die Masken und Kostüme passen perfekt und die Eigenheiter bestimmter Personen werden gut und lustig rübergebracht.
    Die Tim Mälzer – Parodie war da mein absoluter Fave! =) =) =)

    Bye, mfg Jule ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.