Close to Home – Quoten Plauderecke



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #256157
    NoRemorse
    Mitglied

    Find die Serie toll. An CSI kommt sie zwar nicht ran als Crime Serie, aber CSI ist auch sehr schwer zu toppen :p
    Es ist wirklich schade, dass man kaum etwas über die Personen so erfährt, über deren ihr Leben und so… aber vielleicht kommt das ja noch und bei der 2. Staffel wird dann auch mehr auf den Charakter eingegangen. War ja bei anderen Serien auch so.
    Ist gut, dass die Quoten wieder ansteigen… so schlecht ist die Serie nicht und allein schon wegen Jennifer lohnt es sich einzuschalten. Sie ist einfach nur klasse!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.