2×18 – Wirtswechsel | Sleeping Dogs Lie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #256390
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hallo

    @Westheim
    : Du hast natürlich genau die dreißig Sekunden erwischt, die ich gebraucht hab, um festzustellen, dass es wieder falsch war. Aber trotzdem sorry, und danke für die Info.

    @Marie
    : Na ja, sie haben einen Artikel zum mehr oder weniger selben Thema geschrieben. Obwohl Cameron ihren viel früher zu House zum lesen-unterschreiben gepackt hat, hat er Foremans unterschrieben,ihren nicht. Cameron ist sauer, weil Foreman ihrer Meinung nach ihren Artikel geklaut hat. Foreman ist der Meinung sie ist selber dran Schuld weil sie sich nicht mehr drum gekümmert hat.
    Gruß Günni

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.